In Memoriam Renate Herbert 30.12.2018

Uns erreicht aus Tirol die traurige Nachricht, dass unsere IPA - Freundin Renate HERBERT am Sonntag, den 30.12.2018 im 67. Lebensjahr nach kurzer schwerer Krankheit von uns gegangen ist. Renate war Gründungsmitglied der IPA Verbindungsstelle Innsbruck und die Gattin des Pressereferenten der IPA Österreich Klaus HERBERT. Da sie ihren Ehemann bei IPA – Events stets begleitete war sie überall bekannt und geschätzt. In Wien war sie gerne gesehener Gast und in den letzten Jahren bei fast allen größeren Veranstaltungen präsent. Die Lücke die sie hinterlässt ist riesig. Wir werden sie in unseren Herzen weiterleben lassen und uns an den vielen schönen Erinnerungen erfreuen.

Ihrem Ehemann Klaus, dem Sohn Clemens, der Schwiegertochter Julia, den Enkelkindern Eva Maria und Emma sowie den Angehörigen und Freunden entbieten wir unser tiefempfundenes Mitgefühl.

 

In Erinnerung

* 10.02.1952           † 30.12.2018

renateherbert1

 renateherbert2renateherbert3renateherbert4renateherbert5

 

Fotos © IPA Wien

 

---> nach oben <---