Information - Baustelle IPA Klublokal 10.11.2019


 

Zumindest herrscht kein Stillstand. Seitens Wiener Wohnen fand vor ein paar Tagen wieder eine Begehung statt. Die erforderlichen Umbauten greifen über mehrere Zuständigkeiten. Teilweise soll das über die Sanierung des Gebäudekomplexes und teilweise über sonstige Gesellschaftszweige abgewickelt werden. Es wurden uns verschiedene Angebote zur Sanierung zugesagt, die bis zum Auszug aus unserem gewohnten Klublokal reichen. 

Zwischenzeitlich bereiten wir die Räumlichkeiten für die Sanierung vor. Gegenstände die wir nicht oft brauchen oder schwer zu transportieren sind lagern wir aus. Zeitgleich erfolgt eine Bereinigung alter angehäufter Gegenstände. Es ist immer was zu tun, Manuel Steindl nahm sich Zeit und half bei der Beladung des Transporters, sowie beim Transport, aber auch Angehörige strengten sich dabei an.
Einiges ist noch zum Sichten und Wegtransportieren.

Presse IPA Wien

 

Klubleben Transport 2

Klubleben Transport 3

Klubleben Transport 1

  

Fotos © IPA Wien Führing

 

nach oben / zuklappen