Benefizkonzert zu Gunsten der Riesenorgel -Justiz 21.11.2019

 


Besuch bei der Österreichischen Justizwachmusik

Einige unserer Mitglieder nahmen die Gelegenheit war um am 21.11.2019 beim Benefizkonzert der österr. Justizwachmusik im Festsaal der JA Josefstadt, in der Wickenburggasse dabei zu sein.

Durch das Programm führte Oberst Peter Hofkirchner mit seiner charmanten Musikoffizierin Suanne Reiterer.

Generaldirektor Mag. Friedrich Alexander König vertrat den Hrn Bundesminister für Verfassung und Reformen, Deregulierung und Justiz, Univ.-Prof. Dr. Clemens Jabloner und überbrachte den Dank des Hrn Bundespräsidenten zur Unterstützung beim Nationalfeiertag2019 in der Hofburg. Pfarrer Toni Faber bereitete mit kurzweiligen Auskünften zu seinen Besuchen in der JA für Lacher. Die Leiterin der JA Josefstadt Hofrätin Helene Pigl begrüßte die Gäste zum letzen Mal vor ihrem neuen Lebensabschnitt. Kapellmeister Ernst Hutter führte seine Musik begnadet durch das Programm. Leonie Spörl und Melanie Ternon erzeugten mit ihren gewaltigen Stimmen ein Wohlgefühl.

Die Stunden vergingen bei Concert Fanfare – Kees Vlak; Einzug der Gäste auf Wartburg– Richard Wagner; Dichter und Bauer – Franz Suppe; I will allways love you – Dolly Barton; P:O:S: Marsch – Julius Fucik; Bugler s Holiday – Leroy Anderson; Jurassic Park – Soundtrack; Children of sanchez – Chuck Mangione; It`s rainining men Paul Schaffer, Paul Jabara; 80er Kult(tour) – Thiemo Kraas; wie im Flug. Es gab auch noch 2 Überraschungszugaben.

Für das Gemütliche vor der Veranstaltung, in Pause und unmittelbar danach, hatten die Musikkollegen in den Vorräumen vorgesorgt.

IPA Presse Wien

 

2 JW 21.11.2019

3 JW 21.11.2019

5 JW 21.11.2019

 

Fotos © IPA Wien Führing

 

nach oben / zuklappen