IPA Wien Herbst Event 28.11.2019


 

Buchpräsentation und Wienerliedabend - trotz Baustelle

Wie ausführlich per Newsletter und auf der Homepage angekündigt fand der IPA Herbstevent 2019 wie geplant statt.

Beide Künstler, Peter Steinbach und Johann Veith waren gut gelaunt und sorgten ebenso für gute Stimmung.

Beigetragen hat natürlich auch unser IPA Freund Gottfried, der wieder einmal eine großzügige Getränkespende leistete. Manfred Eisendle sorgte für leibliche Genüsse. Er unterstütze dabei auch Johann Weiss an der Bar. Währenddessen wurden aber auch Büroarbeiten nicht vernachlässigt. LGO Michael Güttner begrüßte die Mitglieder und erklärte den Abend Ablauf. Peter Steinbach machte den Anfang und Johann Veith wechselte sich mit ihm den weiteren Ablauf. Die Stimmung war heiter und kurzweilig, ließ sogar unsere Seniorinnen lustig schunkeln. Nachzügler schlichen sich noch in die Veranstaltung. Die Veranstaltung kam wieder zu schnell ihrem Ende zu. LGO Güttner überreichte den Künstlern als Dankeschön, je einen IPA Schimmel. Danach wurden auch noch Bücher signiert und CDs verteilt. Wiedereinmal ein netter Abend.

IPA Wien Presse

HerbstEvent 01

HerbstEvent 02

HerbstEvent 03

HerbstEvent 04

HerbstEvent 04i

HerbstEvent 05

HerbstEvent 06

HerbstEvent 07

HerbstEvent 08

HerbstEvent 09

HerbstEvent 10

HerbstEvent 11

HerbstEvent 12

HerbstEvent 13

HerbstEvent 14

HerbstEvent 15

HerbstEvent 16

HerbstEvent 17

HerbstEvent 18

HerbstEvent 19

HerbstEvent 20

HerbstEvent 21

HerbstEvent 22

HerbstEvent 23

HerbstEvent 24 

 

Fotos © IPA Wien

 

nach oben / zuklappen