IPA Ehrungen 15. und 16. Mai 2023

Für die langjährige Treue zur IPA konnten jetzt nach dem Ende der Pandemie wieder Ehrungen an Mitglieder der IPA Landesgruppe Wien im persönlichen Kontakt überreicht werden. Dankenswerterweise wurde der Festsaal der Landespolizeidirektion Wien vom Landespolizeipräsidenten und Schirmherrn der IPA LG Wien zur Verfügung gestellt. Ebenso eine Abordnung der Polizeimusik Wien, die das Fest feierlich begleitete. Seitens der Haustechnik LA 2 wurde der Festsaal und zusätzlich benötigte Raum für die Labung der Gäste festlich vorbereitet. Für „gute Stimmung“ sorgte die LA 4 Kommunikationstechnik. Eine besondere Herausforderung stellte heuer die Haussicherheit dar, die aber mit Mithilfe aller gelöst werden konnte. Nach der feierlichen Ehrung zeigte der Caterer Micheles was er vorbereitet hatte. Mit vielen Gesprächen fand die Veranstaltung einen ruhigen Ausklang.

IPA Presse Wien 

 Ehrung20230516a c IPA Wien

Ehrung20230516b c IPA Wien

Ehrung20230516c c IPA Wien

Ehrung20230516d c IPA Wien

Ehrung20230516e c IPA Wien

Ehrung20230516f c IPA Wien

Ehrung20230516g c IPA Wien

Ehrung20230516h c IPA Wien

Fotos © IPA Wien

 

zurück

klublokal wienplan

Tür im Durchgang bei Degengasse 30-32

Klublokal Adresse

Donnerstag ist Klubabend 
von 17:00 - 21:00 Uhr

Feiertage geschlossen

Knopf IPA Anmeldung

IPA Wien Souvenirs
IPA Kalender

Wien Info

IPA Panorama Wien Seite

Aktueller IPA Wien Newsletter

nächste Biker Ausfahrt

IPA wien marke