6. Mai 2023 - Betreuung einer Münchner Gruppe

Unsere Gästebetreuerin hatte wieder eine IPA Gruppe betreut und berichtet:

Es war traumhaft gestern!

Wir gingen 3,5 Std beginnend vom Franz Josefs Kai via Schottenring vorbei der Roßauer Kaserne und LPD Wien. Während dessen zeigte ich die am Weg liegenden Palais und wunderschönen Hotels. Via Votivkirche und Mölkersteig gingen wir weiter vorbei am Parlament, des Rathauses und des Volksgartens. Wir besichtigten den Heldenplatz, die Präsidentschaftskanzlei, das BMI, das BMEIA und die Minoritenkirche!

Weiter ging’s via Nationalbibliothek und Michaelerplatz zum Graben und von dort zum Stephansdom.

Abschließend gingen wir durchs Bermudadreieck zum Franz Josefs Kai, und von dort zum Lokal Toga, zum Abend essen. Ich wurde zum Essen eingeladen und begleitete die Gruppe anschließend zurück, zu deren Hotel, am Salzgries. Am Folgetag empfahl ich der Truppe den Naschmarkt und eventuell noch die Oper sowie das Hotel Sacher anzusehen, da dies nur unweit weg ist. Sie wollten auch Dienststellen besuchen.

Beim Verabschieden erhielt ich noch schöne Patches der IPA Verbindungsstelle München.

Liebe Grüße Kathrin 

Ps.: Ich freu mich schon auf einen Besuch in München, wo ich diese Freundinnen treffen werde.

IPA Presse Wien 

1GaestebetrMuenchen20230506cIPA Wien

2GaestebetrMuenchen20230506cIPA Wien

3GaestebetrMuenchen20230506cIPA Wien

Patch Munchen

Patch MunchenElmau

Fotos © IPA Wien

zurück

klublokal wienplan

Tür im Durchgang bei Degengasse 30-32

Klublokal Adresse

wir haben Sommerpause 
nächster Klubabend am 12.9.2024
von 17:00 - 21:00 Uhr

Knopf IPA Anmeldung

IPA Wien Souvenirs
IPA Kalender

Wien Info

IPA Panorama Wien Seite

Aktueller IPA Wien Newsletter

nächste Biker Ausfahrt

IPA wien marke