IPA Sozial 23.03.2023

Finanzielle Unterstützung eines Polizisten nach einem schweren Unfall.

Im Zuge unserer Sozialaktionen konnte wieder einmal einem Kollegen der im Sommer vorigen Jahres durch einen Unfall schwer verletzt wurde eine kleine finanzielle Hilfestellung gewährt werden. Wir haben ihn dazu im „Weissen Hof „ besucht. Der Kollege war mit Kindern im Urlaub zelten. Bei einem plötzlichen Unwetter wurde ein Baum entwurzelt und ist auf das Zelt gestürzt und hat dabei eine Katastrophe ausgelöst. Dem Kollegen geht es zwischenzeitlich wieder soweit gut, dass er sich zumindest mit dem Rollstuhl bewegen kann.

IPA Presse Wien

sozialbld

Foto © IPA Wien

zurück

klublokal wienplan

Tür im Durchgang bei Degengasse 30-32

Klublokal Adresse

Donnerstag ist Klubabend 
von 17:00 - 21:00 Uhr

Feiertage geschlossen

Knopf IPA Anmeldung

IPA Wien Souvenirs
IPA Kalender

Wien Info

IPA Panorama Wien Seite

Aktueller IPA Wien Newsletter

nächste Biker Ausfahrt

IPA wien marke