IPA Gäste in Wien 25.3 bis 28.3.2023

Anfang Jänner kündigte Robin Bretschneider aus Ulm seinen Besuch an und ersuchte

„Gäbe es denn in dieser Zeit einen Kollegen oder eine Kollegin, die sich vielleicht etwas Zeit nehmen würden um uns die Stadt zu zeigen, oder uns ein paar Tipps zu geben? „

Wie so oft konnte dem abgeholfen werden. Diesmal nahm sich eine junge Kollegin,  Kathrin, der Besucher aus Deutschland an und berichtete.

„Ich kann Euch von einem wunderschönem Nachmittag und Abend berichten!  Ich traf Robin und seine Freundin um 16.30 Uhr beim Stephansplatz, und gingen wir quer durch den 1. Bezirk via schwarzem Kamel und Freyung RI Votivkirche. Vorbei der LPD W und Börse zur RK und setzten dort via Donaukanal bis zur Albertina fort. Ca um 18.30 holten wir uns im Lokal Toga (Franz Josefs Kai) was zu essen, und gingen wir via Stadtheuriger Apostelkeller, Bäckergasse und Figlmüller zum Stephansdom zurück. Ca. 20.15 Uhr verabschiedeten wir uns.“

Anbei noch Bildeindrücke.

IPA Presse Wien 

20230325 Besuch Ulm1cIPA Wien

20230325 Besuch Ulm2cIPA Wien

20230325 Besuch Ulm3cIPA Wien

Fotos © IPA Wien

zurück

klublokal wienplan

Tür im Durchgang bei Degengasse 30-32

Klublokal Adresse

Donnerstag ist Klubabend 
von 17:00 - 21:00 Uhr

Feiertage geschlossen

Knopf IPA Anmeldung

IPA Wien Souvenirs
IPA Kalender

Wien Info

IPA Panorama Wien Seite

Aktueller IPA Wien Newsletter

nächste Biker Ausfahrt

IPA wien marke