9.-12. März 2023 - IPA Treffen in Bremen

Wie in den letzten Jahren, beinahe ja Verpflichtung, da ja unser Kurt mal zum Kohlkönig gekürt wurde, fuhr eine Abordnung zur Kohl und Pinkelfahrt in Bremen. Diesmal mit dem Pkw. Der Streik am Flughafen  bei der letzten Fahrt hatte den Fahrwillen ausgelöst. Die Fahrt mit dem PKW war zeitlich wesentlich kürzer als die Umwege die wegen des Streiks in Deutschland beim letzten Mal angefallen sind. Unsere Freunde im Bremen Frank und Petra, haben die Abordnung in Empfang genommen und während der Veranstaltung begleitet. Kurzer Umriss, am Donnerstag  Abendveranstaltung  am Schiff „Alexander von Humboldt“, am Freitag Stadtführung, Besuch des Auswanderer Museums und Ausklang im Rathaus, am Samstag Kohlfahrt mit Wanderung sowie die Krönungsfeier. Traditionell  lässt der Winter während der Wanderung noch einmal seine Präsenz spüren. Bei Musik und Tanz wurde unter etwa 300 Teilnehmer auch heuer wieder ein Kohlkönig gekürt. Leider war aus unserer Abordnung keiner dabei. Trotzdem  fühlten sich die Teilnehmer unserer  Abordnung, LGO Michael Güttner, Schriftführer Kurt Lechner, Kontaktstellenbetreuer Manfred Eisendle, Beirat Christian Kubis sowie Dst. Betreuer Helmut Neumeister, alle mit Partnerinnen gut aufgehoben. Das Programm war  interessant, aber die Heimfahrt war wieder anstrengend. Unsere Freunde sind jedoch alle wieder gesund zu Hause.

14 DSC02495 KuPf Bremen20230313cIPA Wien

IMG 3682 KuPf Bremen20230313cIPA Wien

IMG 3776 KuPf Bremen20230313cIPA Wien

 

Mehr Fotos

Fotos © IPA Wien

zurück

klublokal wienplan

Tür im Durchgang bei Degengasse 30-32

Klublokal Adresse

wir haben Sommerpause 
nächster Klubabend am 12.9.2024
von 17:00 - 21:00 Uhr

Knopf IPA Anmeldung

IPA Wien Souvenirs
IPA Kalender

Wien Info

IPA Panorama Wien Seite

Aktueller IPA Wien Newsletter

nächste Biker Ausfahrt

IPA wien marke