Die IPA Wien am Tag der Polizei

 

Am 23. September feierte die Landespolizeidirektion Wien den Tag der Polizei in der Roßauer Kaserne. Die IPA Landesgruppe Wien wurde eingeladen mit dem IPA Informationszelt daran teilzunehmen.
Es wurden zahlreiche Informationsbröschüren, Malbücher samt Buntstifte, Jojos und Luftballone ausgegeben. Einige interessierte Besucher wurden über unsere informative und unterstützende Funktion unter unseren Mitgliedern aufgeklärt.

Unterhaltung wurde durch die Polizeimusik Wien und die Vorführungen der WEGA und der Diensthundeeinheit geboten. 
 
 20230923TagderPolizei1cIPA Wien
20230923TagderPolizei2cIPA Wien
20230923TagderPolizei3cIPA Wien 
  
Fotos © IPA Wien
 

klublokal wienplan

Tür im Durchgang bei Degengasse 30-32

Klublokal Adresse

Donnerstag ist Klubabend 
von 17:00 - 21:00 Uhr

Feiertage geschlossen

Knopf IPA Anmeldung

IPA Wien Souvenirs
IPA Kalender

Wien Info

IPA Panorama Wien Seite

Aktueller IPA Wien Newsletter

nächste Biker Ausfahrt

IPA wien marke