27. September 2023 - Polizeikalenderpräsentation

 

Die diesjährige Polizeikalenderpräsentation fand heuer bereits zum zweiten Mal auf der "Kaiserwiesn" vor dem Wiener Riesenrad statt. Die IPA Wien war mit einer großen Delegation vertreten und besetzte mehrere Tische im Obi Festzelt.
Zur Einstimmung auf die von allen erwartete Präsentation spielte die Polizeimusik Wien in Trachten auf. 
Danach war es auch schon so weit und die Kalenderbilder wurden durch fulminante Showeinlagen vieler Sonderabteilungen präsentiert. 
In der zweiten Hälfte war dann Partystimmung angesagt mit der Gruppe "Wir sind Spitze". Viele tanzten ausgelassen auf den Bänken und feierten diesen besonderen Abend. 
Zum Abschluss bekamen wir alle noch einen Polizeikalender zum nachhause nehmen als Geschenk mit. 
 
1Pol Kalender20230927IPA Wien 3Pol Kalender20230927IPA Wien
 Kalenderpräsentation 12LPD Wien Bernhard Elbe
Kalenderpräsentation 42LPD Wien Bernhard Elbe
 Kalenderpräsentation 44LPD Wien Bernhard ElbeKalenderpräsentation 33LPD Wien Bernhard Elbe
2Pol Kalender20230927IPA Wien
Pol kalender20230927KerstinOhrner
Kalenderpräsentation 53LPD Wien Bernhard Elbe
4Pol Kalender20230927IPA Wien
 
Fotos ©LPD-Wien(Bernhard Elbe, Dietmar Gerhartl-Sintzinger), ©Kerstin Ohrner, ©IPA-Wien
 

klublokal wienplan

Tür im Durchgang bei Degengasse 30-32

Klublokal Adresse

Donnerstag ist Klubabend 
von 17:00 - 21:00 Uhr

Feiertage geschlossen

Knopf IPA Anmeldung

IPA Wien Souvenirs
IPA Kalender

Wien Info

IPA Panorama Wien Seite

Aktueller IPA Wien Newsletter

nächste Biker Ausfahrt

IPA wien marke