Zustellverzögerung der MSC und der Vignette 2020


 

Werte Mitglieder der IPA Landesgruppe Wien 

Die IPA Österreichische Sektion hat den Provider gewechselt.

Die Umstellung begann mit Ende Dezember 2019 und wird voraussichtlich bis Ende Jänner 2020 dauern.

Während dieser Zeit wird unser Server mit unserer Mitgliederverwaltung (MVO) nicht erreichbar sein. Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben (Email und Homepages).

Es kam zu Verzögerungen mit dem Druck und der Zusendung der Mitgliedskarten und der Vignetten für das Jahr 2020, da die benötigten Daten von der Mitgliederverwaltung entnommen werden. 

Buchungen der inzwischen eingegangenen Mitgliedsbeiträge  konnten infolge des Providerwechsels nicht in die Mitgliederverwaltung eingetragen werden. 


Es hat sich jedoch auch aufgrund eines Druckfehlers der Mitgliedskarte und der Vignette die Zusendung etwas verzögert.

Die Gültigkeitsdauer der Mitgliedskarte und der Vignette 2019 wird daher bis zur Versendung der neuen Mitgliedskarte und der Vignette 2020, jedoch bis längstens 29. Februar 2020, verlängert.

 

Der Vorstand der Landesgruppe Wien

 

zuklappen / nach oben