Ausflug der Dienstgruppe C vom Polizeirevier 7 Stuttgart nach Wien


 

Der Dienstausflug der Dienstgruppe C vom Polizeirevier 7 Ludwigsburger Straße, führt 8 Kollegen u. 1 Kollegin im Jahr 2020 vom 22. – 24. Jänner 2020 nach Wien.

Nachdem für die ersten beiden Tage bereits ein eigenes Programm zusammengestellt wurde, ersuchte Kollege Volker Schnee um Unterstützung der IPA Landesgruppe Wien für einen Programmpunkt am letzten Tag, damit auch die Zeit bis zum Abflug noch sinnvoll genutzt werden kann.

Mit tatkräftiger Unterstützung durch ChefInsp. Robert Wagner konnte seitens der Landesgruppe Wien ein schöner u. unterhaltsamer Vormittag bei der WEGA organisiert werden.

Nach einer Stärkung in der Kantine der Roßauer Kaserne startete die Gruppe noch mit einer alten Garnitur der Wiener Linien zum Wiener Zentralfriedhof um den Ehrengräbern (Prominentengräber) und der Otto Wagner Kirche einen Besuch abzustatten.

Einhellige Meinung der Gruppe aus Stuttgart, die Zeit in Wien war viel zu kurz und der Kontakt mit der IPA LG Wien muss noch intensiviert werden.

 

Ausflug Mannheimer1

 

© Kurt Lechner - IPA Wien 

 

 

 

nach oben / zuklappen