Heringschmaus 2020 trotz Baustelle


 

Auch heuer konnte wieder eine Veranstaltung anlässlich des Faschingsende durchgeführt werden.

Der Leiter des Bildungszentrums Oberst Mag. Christian Wukitsch, BA, genehmigte dankenswerterweise relativ kurzfristig die Abhaltung in der Marokkaner Kaserne. Seitens des UI Küchenleiter Andi Gaigg und seinen treuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern wurde ein tolles Buffet vorbereitet.

LGO Michael Güttner konnte eine große Schar von Mitgliedern, welche regelmäßig im zurzeit geschlossenen Klublokal für den Regelbetrieb sorgen, begrüßen. Wie in den Vorjahren wurden Angelegenheiten der IPA LG Wien diskutiert und dabei dem Leiblichen gedacht. Zum Abschluss wurde noch ein Krapfen gereicht.

IPA Presse Wien 

hering2020 01

hering2020 02

hering2020 03

hering2020 04

hering2020 05

hering2020 06

hering2020 07

hering2020 08

hering2020 09 

 

Fotos © IPA Wien Führing

zuklappen / nach oben