irland knopf

Klublokal Baufortschritt Information 21.1.2021


In der Weihnachtswoche 2020 wurden überraschend die Fenster angeliefert und montiert. Gleichzeitig auch die Eingangstüre. Auch diese wurde noch montiert. Zeitgleich waren auch die Sessel bei der Möbelfirma abzuholen. Die neuen Tische wurden schon kurz vorher von einer Spedition angeliefert.

Die Montage der Fenster konnte noch abgeschlossen werden. Die Türmontage wird nächste Woche fertiggestellt. Hier sind noch Maurerarbeiten erforderlich.

Die Deckenmontage konnte dieser Woche ebenfalls finalisiert werden. Zurzeit arbeiten Maler im Klublokal um die nächste Woche beginnenden Malerarbeiten vorzubereiten. Es ist jedenfalls ein Horizont erkennbar.

Vertreter von Wiener Wohnen waren ebenfalls hier und haben sich den aktuellen Baufortschritt angesehen und noch finale Arbeitsaufträge erteilt.

Für nächste Woche stehen noch finale Maurerarbeiten wie Montage von Wischsockeln, Ausbesserungen am Sichtmauerwerk, Ausbesserungen am Mauerwerk im Stiegenhaus etc. am Programm.

Der letzte Techniker im Haus ist dann der Elektriker der für Licht sorgt und die Anschlüsse finalisiert.

Nach einer Intensivreinigung dürfte die Wiederinbetriebnahme bald erfolgen.

 

PRESSE IPA Wien

zuklappen

Beiträge