irland knopf

60 Jahre IPA LG Wien Jubiläumsfestschrift


 

Für die geplante Festveranstaltung war eine Festschrift vorgesehen. Üblicherweise werden bei diesen Veranstaltungen Festschriften herausgebracht, jedoch litten wir auch dabei unter der Pandemie. Die Festschriften, deren Herstellung kostenintensiv ist, benötigen natürlich auch Werbeeinschaltungen. In den letzten beiden Jahren war aber an solche beinahe nicht zu denken. Ebenso erfordert der Datenschutz sein Übriges. Nach mehrmaligen Kürzungen und Überarbeitungen konnte diese in Druck gegeben werden.

Die entstandene Festschrift ist diesmal in einem überschaubaren Format entstanden.

Wir hoffen, dass wir im September wieder unter relativ normalen Umständen unser Klublokal öffnen können und so wird diese dort auch kostenlos erhältlich sein. Auf Wunsch kann die Festschrift auch zugesendet werden.

 

Servo per amikeco

Presse IPA Wien

festschrift 60 Jahre IPA Wien 

 60 J Festschr Inhalt

60 J Festschr Inhalt  

 zuklappen

Beiträge