irland knopf

Klubbetrieb - Eingeschränkte Wiederaufnahme


Liebe IPA LG Wien Mitglieder!

Trotz andauernder Baustelle im Haus Redtenbachergasse 20-32 wollen wir am Donnerstag den 14. Oktober um 17:00 Uhr unter strikter Einhaltung der „3 G Regel“, wieder den Klubbetrieb aufnehmen.

Großteils ist die Renovierung im Klublokal abgeschlossen. Nach intensiven Reinigungen wurde das Lokal wieder eingeräumt und wartet auf Besucher.

Souvenirs können dabei auch wieder abgeholt werden.

Das Eingangsportal, Stiege 8, Nr. 16, wurde neu angeordnet und ist jetzt direkt im Durchgangsbereich des Hauses situiert.

Information zur Haussanierung. Das gesamte Haus erhielt eine Außendämmung, Aufzüge wurde installiert, im Dachgeschoß wurden zusätzliche Wohnungen eingebaut, das Dach wurde erneuert, die Fenster und Türen wurden ebenso neu installiert. Jetzt nach Abbau der Gerüste ist auch die Umbaumaßnahme erkennbar. Im Hof findet sich noch eine größere Baustelle mit Erdarbeiten.

 

Der Vorstand der Landesgruppe Wien freut sich Euch wieder treffen zu können!

 

IMG 20211007 WA0007 

Foto © IPA Wien

 

zuklappen

Beiträge