irland knopf

† Walter Rabl und † Walter Weber


 

Walter Rabl ein besonders treuer und langjähriger Besucher der IPA Veranstaltungen und regelmäßiger Gast im Klublokal ist am 15.November 2021 im 95. Lebensjahr verstorben. Die Verabschiedung war am 3. Dezember in Wien Simmering.

Mit seiner Gattin Gertraud war er nicht nur gern gesehener Gast im Klublokal sondern auch bei den vielen IPA Reisen, bei denen die beiden teilgenommen haben.

Er hinterlässt seine Frau und zwei Töchter.

 

Auch Walter Weber, ebenfalls ein besonders treues Mitglied und regelmäßiger Gast im Klublokal hat uns leider am 2.Dezember 2021 im 97. Lebensjahr verlassen.

Wir fühlen mit der Tochter, mit Ihrer Tochter und Enkerl die uns diese schwere Nachricht überbringen mussten.

Die Trauerfeier findet am 17.Dezember um 10:00 Uhr im Friedhof Wien Südwest, Halle 2 Statt.

Im Gedenken!

                                                       Der Landesgruppenvorstand

 

  Parte WalterRabl

Parte als PDF zum Druck

Parte WalterWeber

 Parte als PDF zum Druck

 

zuklappen

Beiträge