irland knopf

IPA Sozial Bildbericht Nikolausaktion 2021


 

Die IPA Nikolausaktion konnten wir auf Grund der vorherrschenden Pandemie und deren Auswirkungen, gerade noch durchführen. Wie im Vorbericht angeführt, konnten durch die tatkräftige Mithilfe von Vorstandsmitgliedern, freiwilligen Helfern der Polizeimusik Wien und den Pflegekräften in den Kliniken, die IPA LG Wien Nikolaussackerl den dort stationär in Behandlung stehenden Kindern übergeben werden.

Die Pflegekräfte in den Kliniken unterstützen dabei dankeswerterweise unsere Aktion besonders herzlich. Ebenfalls überlassen sie uns Bilder von der Verteilung zur Verwendung in den IPA Medien.

Wir hoffen mit dieser Aktion, den Kindern die in dieser Zeit in den Kliniken aufhältig sein müssen, eine kurze Zeit vom Kranksein abzulenken und ihnen damit eine kleine Freude zu bereiten.

                                            Der Landesgruppenvorstand

Nikolosackerl Polizei

 KFL Nikolosackerl c Wr Gesundheitsverbund Agnes Schedl 529

 Nikolaus im KFN

 Nikolaus Klinik Favoriten

 Nikolaus und Christkind

 Nikolaus 2021

Nikolo 1 2021

Nikolo 2021

 Fotorechte © Wr. Gesundheitsverbund/A.Schedl

 

zuklappen

Beiträge