irland knopf

2. und 3.April 2022 Fotoseminar im IPA LG Wien Klublokal


 

Die IPAkademie veranstaltete am 2. und 3. April ein Fotoseminar. Abgehalten wurde dieses im IPA LG Wien Klublokal. Am Samstag pünktlich um 10:00 Uhr begrüßte unser Landesgruppenobmann Michael Güttner die Teilnehmer.  Zu dem Fachseminar hatten sich acht wissbegierige Mitglieder aus Österreich eingefunden. Im neu renovierten Klublokal funktionierten deren Laptops perfekt und unsere Medienanlage ebenfalls. Besonders erwähnenswert ist dabei, dass die Teilnehmer nur schwer für Pausen überredet werden konnten. Als nicht Teilnehmer konnte ich die rauchenden Köpfe der Teilnehmer gut erkennen. Auch die Mittagsunterbrechung wurde kurz gehalten. Am Samstag wurden die Teilnehmer zum naheliegenden Heurigen Stipits geleitet. Dieses freundschaftliche Treffen gefiel auch den sonst nicht zu Pausen aufgelegten Seminaristen. Am Sonntag konnte der geplante Schluss dank des Vortragenden Andreas Kreuzer beinahe eingehalten werden. Kurz nach 16:00 Uhr hatten dann alle zusammengepackt und traten ihre Heimreise an. Für uns blieb noch ein kurzes Aufräumen und gegen 18:00 Uhr war dann endgültig Schluss.

Für uns wieder ein schönes Erlebnis mit IPA Freunden!

IPA Presse Wien

IMG 5145

IMG 5115

IMG 5117

Fotos © IPA Wien

 

zuklappen

Beiträge