irland knopf

Reiseinformation von der Amerikareise des Kollegen Roland V


 

Reiseinformation für IPA Landesgruppe Wien

Ein Kollege Roland V berichtet über seine Erfahrungen!

Über Mithilfe der IPA-Österreich konnte ich einen Kontakt zum Immediate Past President der IPA New York Reg.2 – Mr. Juan P herstellen.

 

Nach vorangegangenem Chatkontakt kam es dann während dem Urlaub mit meiner Gattin am 28.05.2022 in New York zu einem Treffen zwischen mir (in Begleitung meiner Gattin) und dem Vertreter

der IPA-New York Mr. Juan P.

Juan holte uns vom Hotel ab und brachte uns ins NYPD-Headquarter, wo er mit uns eine Führung durch das NYPD Headquarter durchführte.

Anschließend ermöglichte uns Juan, einen Einblick in die Spezialeinheit des NYPD (Emergency Service Unit – ESU 1) zu bekommen.

Vom Leiter der Abteilung ESU1 wurde uns die Polizeistation und das dort verfügbare Equipment mit Fuhrpark gezeigt und erklärt.

Es war ein sehr freundliches und freundschaftliches Zusammentreffen zwischen IPA-Österreich und IPA-New York.

Danke für die Kontaktvermittlung!

Anbei ein paar Fotos vom Treffen

NYPD HQ1

NYPD HQ2

NYPD HQ3

NYPD ESU1

Fotos © IPA Wien


zurück

Beiträge