irland knopf

IPA Wien Nikolausaktion Vorbereitung


 

Die fast schon zur Tradition gehörige IPA Nikolaus Aktion wurde auch heuer wieder zeitgerecht vorbereitet. Der Vorstand hat die Durchführung beschlossen. Die Kinderabteilungen in den Kliniken wurden kontaktiert und die Vorbereitung abgesprochen. Unser Schirmherr LPD W Landespolizeipräsident Dr Pürstl, sowie Polizeimusi k Wien wurden mit positiven Ergebnis um Unterstützung ersucht. Danach konnten die Arbeiten beginnen. Listen erstellt, Sackerl wurden geordert sowie Musterinhalte erarbeitet. Nach Gutheißung wurden die Sackerlinhalte regional eingekauft und im Klublokal eingelagert.

Unmittelbar vor der Auslieferung wurden die Nikolaussackerl  befüllt. Am 3.12. vormittags trafen Manfred Eisendle mit Gattin und Tochter sowie Franz Führing mit Gattin im Klublokal, füllten die Sackerl, verpackten diese Klink bezogen in Kartons. Die beschrifteten Kartons wurden dann noch für die Abholung am 5.12. nach Kliniken geordnet.  Aber auch die Entsorgung der Verpackungsmaterialien der Großpackungen stellte danach noch eine Herausforderung dar. 

Nikolo 20221127 142920cIPA Wien

 Nikolo 20221126 103445cIPA Wien

 Nikolo 20221126 103447cIPA Wien

Nikolo 20221127 142758cIPA Wien 

 

Fotos © IPA Wien

 

zurück

Beiträge